23. Mai 2023

Aktionstag Fachberatung Kindertagespflege Gronau: Kinderfest ein voller Erfolg

Gronau. Das Kinderfest der Fachberatung Kindertagespflege in Gronau am Samstag, den 13.05.2023, anlässlich der Aktionswoche ,,Gut betreut in Kindertagespflege,  Kindertagespflege“ war ein voller Erfolg. Die Tagesmütter aus Gronau und  Gronau-Epe boten den Kindern und  deren Eltern einen tollen Nachmittag mit Spielen, Spaß und  gemütlichem Zusammensein an. Das Fest war sehr gut besucht. Die verschiedenen Spielaktionen kamen bei den Kleinen  und den Großen super an. Beim gemütlichen Zusammensitzen und der Versorgung mit leckerem Kuchen und Grillwürstchen,  kamen auch die Kindertagespflegepersonen und die Fachberaterinnen der Kindertagepflege Gronau mit den Eltern ins Gespräch. So konnte die Kindertagespflege ihre professionelle Arbeit mit den Kindern darstellen. „Wir haben den Kindern und Eltern viel Freude bereitet. Ein großer Dank gilt den Firmen, die diese Aktion mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben“, erzählt Mitarbeiterin Angelika Pflugrad.

Weitere Infos & Zuständigkeiten finden Sie hier.