28. Dezember 2022

Spendenübergabe nach Mitsingkonzert im Kloster Bentlage – Frauenhaus Rheine

Der Chor des Fabrik Theaters Wettringen unter der Leitung von Albert Göcken und das Kloster Bentlage in Rheine luden zu einem weihnachtlichen Mitsingkonzert in den historischen Festsaal von Kloster Bentlage ein. Alle Gäste genossen die weihnachtliche Musik und kamen dem Spendenaufruf für einen guten Zweck gerne nach. Die Leitenden des Kremer-Hauses und des Frauenhauses in Rheine freuten sich über die Spenden. Jörg Jäger, Leiter der Fachstelle für Wohnraumsicherung sowie Sonja Havers, Leiterin des Frauenhauses, betonten, wie wichtig Spenden für die Unterstützung Bedürftiger ist. Sie versicherten, die Spenden kommen 1:1 bei den Bewohner*innen an und bedankten sich sehr.

Bild: Spendenübergabe nach Mitsingkonzert: v.l. Jörg Jäger, Fachstelle für Wohnraumsicherung, Elisabeth Meier u. Dietmar Rusteberg, beide Chor des Fabrik Theaters Wettringen, Gudrun Rohsmöller, Kloster Bentlage – nicht im Bild Sonja Havers, Leiterin des Frauenhauses Rheine
Text: Gudrun Rohsmöller